Truschel Immobilien - Ihr Immobilienmakler in Schaafheim, Babenhausen und Umgebung

Ihr Team von Truschel Immobilien

Wir sind da, um Ihnen zu helfen

Ulla Truschel

Ulla Truschel

Gründerin von Truschel Immobilien

Ich bin von Beginn an Inhaberin von Truschel Immobilien. Immobilien sind meine Leidenschaft. Mein Ziel ist, nicht nur erfolgreich Immobilien zu vermitteln, sondern auch den besten Kundenservice zu bieten. Das alles schaffen wir mit unserem kleinen, aber feinen Team.

Katja Gross

Katja Gross

Assistenz

Ich arbeite gerne im Immobilienbereich. Ursprünglich komme ich von einer Bank, aber auch hier müssen alle Zahlen stimmen. Ich kümmere mich um die richtigen Immobiliendaten und darum, dass überall korrekte Angaben gemacht werden. Bei mir und unseren Immobilien muss immer alles stimmen.

Wilfried Truschel

Wilfried Truschel

Senior Experte

Ich bin der älteste im Team und besitze selbst mehrere Immobilien. Auch wenn ich mich mit der neuen Medienwelt bei der Vermarktung von Immobilien noch anfreunden muss, ist meine Erfahrung in diesem Sektor durch nichts zu ersetzen.

Platzhalter Team

Hier könnte Ihr Name stehen

Sprechen Sie uns gerne auf eine Stelle in unserem Unternehmen an!

Das sagen unsere Kunden

Aktuelle Kundenstimmen

Partner, Mitgliedschaften & Auszeichnungen